Eröffnung: Degginger in Regensburg mit Martina Feiertag und Dominic Braunersreuther

Im Schaufenster und on stage:
Martina Feiertag und Dominic Braunersreuther haben das Degginger in Regensburg mit eröffnet
Die Passanten staunten nicht schlecht. In Regensburg gab es das noch nie: Die beiden jungen Mitglieder der Tanzstelle R, Martina Feiertag und Dominic Braunersreuther betanzten das Degginger am vergangenen Samstag, 16.4.2016. Zwei Tänzer im Schaufenster, danach zwei improvisierte Soli auf der Bühne, so ganz nebenbei, präzise bewegt, tief gefühlt, feine Songs. Und ganz nebenbei machten die beiden Lust auf den Schleudertraum 2016 - dem Tanzfestival der Tanzstelle R, das am 08. Oktober 2016 stattfindet. Hier geht es zu den Videos!

Video 1

Video 2

Video 3

SCHLEUDERTRAUM 12 - 2016 platziert sich neu

Ab diesem Jahr am 8. Oktober 2016 im Theater an der Universität

Die Tanzstelle R ist 2016 Projektpartner im mitentwickelten, bayerischen Stücktausch-Projekt TRANSFORMANCECityXChange. Konkret werden hier 18 Choreografien aus vier bayerischen freien Szenen in vier Städten zu sehen sein: am 24. September 2016 in der TAFELHALLE NÜPRNBERG, am 08. Oktober im Theater an der Universität Regensburg, am 14. und 15. Oktober bei Theater Hoch X in München und im November bei den Passauer Tanztagen. Näheres siehe in der Rubrik SCHLEUDERTRAUM auf unserer Seite.